Wie kann ich auf dem Mi Note 10 unter MIUI den App-Drawer aktivieren?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich auf dem Mi Note 10 unter MIUI den App-Drawer aktivieren? im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

leofeivel

Neues Mitglied
Hallo habe das Note 10 bekommen nun will ich den App Draw aktievieren. Finde dazu garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hallo @leofeivel,

aktivieren kannst Du den App-Drawer über
Einstellungen > Startbildschirm > Startbildschirm
Du kannst für derartige Fragen auch zuerst einmal die Suchfunktion nutzen.
Dort wirst Du, gerade bei Fragen die eher MIUI satt ein bestimmtes Gerät betreffen, oftmals bereits fündig.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leofeivel

Neues Mitglied
Schön aber da finde ich nichts. Im Netz schreiben die von einer Freischaltung falls nicht vorhanden
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@leofeivel Poste mal einen Screenshot des Einstellungsmenüs "Startbildschirm".
Wenn Du Dich, wie vorgeschlagen, unter
Einstellungen > Startbildschirm > Startbildschirm
befindest, musst Du "App-Schublade" aktivieren.
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Stimmt @Raz3r
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Bei aller sehr willkommenen Hilfsbereitschaft, es ist keine gute Idee, einen Neuling, der sich gerade erst an sein neues Gerät gewöhnen möchte und sich ganz offensichtlich noch etwas schwer mit den Menüpunkten tut, eine Installation einer Apk von externen Quellen zu empfehlen, die zur korrekten Installation Wissen voraussetzt, was sehr wahrscheinlich nicht vorhanden ist
 
rene3006

rene3006

Inventar
@sGässje
Warum sollte ich was anderes schreiben, wenn es nicht anders geht, ausser irgendwann mal ein Update
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich auf dem Mi Note 10 unter MIUI den App-Drawer aktivieren? Antworten Datum
6
1
1