Wie unter MIUI 12 den Google Feed mit dem Standard Launcher nutzen?

S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Vielleicht hast ja auch noch jemand einen Rat für mich, würde gerne den Google Feed mit dem Standard Launcher nutzen, allerdings gibt es die Option dem Google Feed zu nutzen leider nicht. Das ist eigentlich das einzige, was mich stört.
 
..hat jemand eine Idee....?
 
Leider nein, hab auch alles durch, mit App vault usw, was als Tipp genannt wurde, ich denke es muss freigeschaltet werden, mich jetzt das leider auch extern
 
Komischerweise funktioniert das beim Mi Note 10 Lite....
 
Das ist eine Systemeinstellung, auf die der App vault zugreift, ist scheinbar bei allen neuen vorhanden und manche ärgern sich eher über den Assistent. Mich bewegt das so dermaßen, das ich ihn Erwägung gezogen habe das Telefon wieder zurückzuschicken, ich mag die Kamera, das nervt mich aber jeden Tag
 

Ähnliche Themen

KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Petwin52
Petwin52
Q
Antworten
1
Aufrufe
407
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
607
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten