Wischgesten funktionieren mit dem Poco-Launcher auf dem Mi Note 10 nicht mehr

G

Glowbewohner

Neues Mitglied
2
Hi Leute,
war heute auch vom "Webview" Bug betroffen. Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Wischgesten im Poco-Launcher nicht mehr funktionieren. Im Microsoft oder SystemLauncher funktionieren sie. Wenn ich den Poco_Launcher nutze, dann nicht mehr.
Gibt es hier für eine Lösung?

(Mi Note 11)
 
@Glowbewohner
Meinst Du vielleicht das Mi 11? Von einem Mi Note 11 habe ich noch nichts gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Mi Note 10 meinte ich
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und DarkAngel
Ich habe bereits am 05.03.2021 in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben.
Dieser Trick könnte auch bei dem Poco Launcher funktionieren :

Alternative Launcher: Schade, schade 🙁 !

Ich benutze den Nova Launcher. Schon seit vielen Jahren. Und genau wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist der Einsatz von Gesten beim Mi Note 10 mit Android 11 leider nur mit einer zusätzlichen App möglich. Nach einigen Versuchen habe ich mich persönlich für "My Gesture" entschieden. Gefällt mir und funktioniert zudem ziemlich gut. Welche App man wählt, muss halt jeder selbst entscheiden. Auch bei "My Gesture" muss man "Autostart" auswählen und die Energieoptimierung von MIUI ausschalten:

My Gesture - Edge navigation gesture – Apps bei Google Play
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
E
Antworten
9
Aufrufe
280
Emma1973
E
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
609
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten