Xiaomi CC9 Pro also Mi Note 10 soll nicht mehr hergestellt werden

Wahrscheinlich ein Indiz für schlechte Updateversorgung.
 
Sollen jetzt alle Geräte über 250 Euro die kein 5G können von Xiaomi eingestellt werden? Oder warum betrifft es nur das ja noch recht neue Mi Note 10? Und warum zb nicht das Mi9? Oder Note 8? Oder Mi 9T? Etc....
 
@Honor8SapphireBlue
Xiaomi Mi 9 (Nachfolgemodell Mi 10) , Mi 9 T / Redmi K 20 ( Nachfolgemodell Redmi K 30 ) sind schon eingestellt worden.
Redmi Note 8 / Pro kostet in China keine 250 €.
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
LOL was ist das denn für eine Planung? Das K30 ist ja gerade erst mal rausgekommen. Hat xiaomi das da noch nicht gewusst das man auf einmal diesen Weg gehen will? Na ich hoffe das die Modelle die jetzt draussen sind, und die sich die Leute in Guten Glauben gekauft haben auch weiterhin mit Updates versorgt werden und das nicht auch mangels Interesse seitens Xiaomi an diesen Geräten vernachlässigt wird. Zb hat das Mi 9T seit Erscheinen von Android 10 ein massives Akkuproblem, bis heute keine Reaktion bzw angepasste Firmware. Naja und wie es mit meinem Mi 9T Pro aussieht wird dann auch die Zukunft zeigen. Hoffen wir mal das Beste :)
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Sollen jetzt alle Geräte über 250 Euro die kein 5G können von Xiaomi eingestellt werden? Oder warum betrifft es nur das ja noch recht neue Mi Note 10? Und warum zb nicht das Mi9? Oder Note 8? Oder Mi 9T? Etc....
Ich denke Mal, dass die genannten Geräte viel öfter gekauft worden sind und allgemein viel beliebter sind, als das Mi Note 10.
Ich bin selber Besitzer des Mi Note 10, aber dass das Handy ein Schuss ins Leere war war mir schon irgendwie am Anfang klar. Auf Android 10 kann man sicherlich noch warten wie man will, hab mir deswegen die Xiaomi.eu Rom gezogen.
 
Das ist noch der Vorteil das es viele Roms gibt, aber wenn man wie ich zb den BL nicht öffnen möchte und stock roms nimmt, habe ich gehört das Xiaomi früher mal besser mit Updates war. Ich meine wenn man auf die Seite geht auf der man die öffentlichen Roms runterladen kann muss man sagen, es werden ja schon viele Updates rausgeschoben. Mir ist nur wichtig, das das Handy das ich in guten Glauben gekauft habe auch über die 2 Jahre versorgt wird. Das Mi 9T Pro ist derzeit noch auf dem Januar Patch. Finde ich schon etwas hintendran. Aber wo bekomme ich ein Handy mit dem aktuellen Top Prozessor einem super hellen Samsung AMOLED Display mit sehr guter Ausstattung und tollen Materialien zu diesem Preis? Nirgends. Also warte ich brav auf das nächste Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Honor8SapphireBlue schrieb:
Das ist noch der Vorteil das es viele Roms gibt, aber wenn man wie ich zb den BL nicht öffnen möchte und stock roms nimmt, habe ich gehört das Xiaomi früher mal besser mit Updates war. Ich meine wenn man auf die Seite geht auf der man die öffentlichen Roms runterladen kann muss man sagen, es werden ja schon viele Updates rausgeschoben. Mir ist nur wichtig, das das Handy das ich in guten Glauben gekauft habe auch über die 2 Jahre versorgt wird. Das Mi 9T Pro ist derzeit noch auf dem Januar Patch. Finde ich schon etwas hintendran. Aber wo bekomme ich ein Handy mit dem aktuellen Top Prozessor einem super hellen Samsung AMOLED Display mit sehr guter Ausstattung und tollen Materialien zu diesem Preis? Nirgends. Also warte ich brav auf das nächste Update :)

Also wenn wir Mi Note 10 Besitzer Glück haben, erhalten wir vielleicht ja Miui 12 auf Android 10 Basis. Android 11 kommt ganz bestimmt nicht für uns, Miui 11 hockt ja immernoch auf Android 9, die China Beta Rom hat zwar Android 10, wurde aber ja eingestellt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
310
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
420
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
5
Aufrufe
1.424
Grossy69
G
Zurück
Oben Unten