Xiaomi Mi Note 10 erhält Update auf MIUI V11.0.11.0

Ganz genau, einfach noch ein wenig Geduld haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tobisworld
Ich habe eas dumme Gefühl das man jetzt erst das Mi 10 mit Android 10 raus bringt und evt auch MIUI 12 und wir bis dahin nur SP'es bekommen. Anscheinend mit das Note noch hinter der T Reihe dahingehend eingeordnet, sprich es ist Mittelklasse (wenn auch recht teuer) und nur die Cam gillt als Zugpferd. Für mich zu wenig und es steht fest, geht zurück. (akku,cam, performance....überall bissel mehr erwartet)
 
  • Danke
Reaktionen: infoe
edlover schrieb:
Ich habe eas dumme Gefühl das man jetzt erst das Mi 10 mit Android 10 raus bringt und evt auch MIUI 12 und wir bis dahin nur SP'es bekommen. Anscheinend mit das Note noch hinter der T Reihe dahingehend eingeordnet, sprich es ist Mittelklasse (wenn auch recht teuer) und nur die Cam gillt als Zugpferd. Für mich zu wenig und es steht fest, geht zurück. (akku,cam, performance....überall bissel mehr erwartet)
....ich bin auch gerade am überlegen es zurück zugeben.
 
Jetzt ist erst mal Neujahr. Da haben alle für mindestens eine Woche frei und viele hängen da ihren Jahresurlaub an. Da wird sich generell in China wenig tun, auch in der Softwareentwicklung.

Ich bin momentan recht angetan von der Kamera.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
306
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
420
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten