P-J-F
Philosoph
- 17.612
Ab dem 11. November ist das Xiaomi Mi Note 10 hierzulande zu haben.
Preislich sieht es folgendermaßen aus:
6GB/128GB: 549€. Angeboten wird es unter anderem bei Amazon (Partnerlink) und Media-Saturn. Bei Gearbest gibt es das Modell direkt aus China, dort kostet es mit Promocode GBMINOTE10 angeblich noch etwas Rabatt und ihr kommt bei 462€ raus.
Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch noch ein Mi Note 10 Pro mit 8GB/256GB für 649€ erscheinen. Dies hat dann neben dem größeren Speicher angeblich auch eine bessere Kamera.
GSM Arena hatte beide Modelle schon zur Hand:
Sobald ihr es Zuhause habt, teilt euren ersten Eindruck hier mit uns.
Preislich sieht es folgendermaßen aus:
6GB/128GB: 549€. Angeboten wird es unter anderem bei Amazon (Partnerlink) und Media-Saturn. Bei Gearbest gibt es das Modell direkt aus China, dort kostet es mit Promocode GBMINOTE10 angeblich noch etwas Rabatt und ihr kommt bei 462€ raus.
Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch noch ein Mi Note 10 Pro mit 8GB/256GB für 649€ erscheinen. Dies hat dann neben dem größeren Speicher angeblich auch eine bessere Kamera.
GSM Arena hatte beide Modelle schon zur Hand:
Sobald ihr es Zuhause habt, teilt euren ersten Eindruck hier mit uns.

Wenn ich mir dagegen das P30 meines Kumpels ansehe, der nun auf das MI 10 Pro wartet, bin ich absolut zufrieden. Und da ich seit langem Kirchenintereur ablichte, also Kunstschätze bei teils gruseligen Lichtverhältnissen, mit einer einfachen Kx und 50 1,4, manchmal auch mit 17-50 2,8, Maße ich mir mein gutes Urteil zur Cam einfach mal an.