Xiaomi Mi Note 10 Nach Displaytausch kein Ton mehr aus dem Lautsprecher des Mi Note 10

Dummbeutel

Dummbeutel

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Forum Nutzer,
Vielleicht eine Außergewöhnlich Dumme frage:

Ich habe ein Xiaomi mi Note 10 Model: M1910F4G

Ich hatte ein Displayschaden. Ich wollte mich rantasten und habe mein Display selber gewechselt. 2 Probleme habe ich danach bekommen.
1. Kein Lautsprecher Ton mehr.

Ich dachte während des wechseln des Displays habe ich mir den Lautsprecher Versehentlich verhauen. Habe mir dann einen Neuen Lautsprecher Original aus China Bestellt. Nach dem Wechsel habe ich immer noch kein Lautsprecher Ton. Die Hörmuschel Funktioniert. Anhang Füge ich mit bei von Speaker Calibrate PA

2. Fingerabdruck Skalierung wird immer abgebrochen nach mehreren versuchen.

Ich lebe seit 2 Jahren in Ungarn und sie haben hier keine Gescheiten Handy Reparatur Geschäfte.
Einen Offiziellen Xiaomi Service Point gibt es hier auch leider nicht.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-11-08-56-27-530_com.miui.cit.jpg
    Screenshot_2022-09-11-08-56-27-530_com.miui.cit.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_2022-07-25-15-34-28-338_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-07-25-15-34-28-338_com.android.settings.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
271
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
407
Nightly
Nightly
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
606
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten