Xiaomi Mi Note 10 Pro - SmartLock lässt keine Geräteauswahl zu

Nick92

Nick92

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich meinen seit ca 24 Stunden oben genanntes Smartphone mein Eigen.
Bisher gefällt es mir ziemlich gut. Allerdings zerbrevhe mir beim MIUI 12 bei mehreren Einstellungen den Kopf.

Smart Lock ist zwar aktiviert ich kann aber keinen Ort oder Gerät hinzufügen (z.b. immer entsperrt wenn im WLAN)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus für die Rückmeldung und vor allem frohes Neues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag nach Aufteilung angepasst. Grüße Raz3r
Hallo @Nick92 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und ein gutes neues Jahr.

Ich habe Deinen Beitrag aufgeteilt. Im Idealfall sollte für jede Frage ein eigener Thread erstellt werden, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Zu Deiner Frage:
Xiaomi hat SmartLock stark beschnitten und lässt leider nur eigene Hardware (MiBand und Co) als vertrauenswürdige Geräte zu. Somit wirst Du hier nicht weiterkommen. In der Forensuche findest Du bereits einige Threads zu diesem Thema, leider hört Xiaomi hier nicht auf die Wünsche der User.

Grüße
Raz3r
 
Raz3r,

Erst einmal vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung.

Das mit den separaten Threads werde ich mir auf jeden Fall merken.

Schade mit dem Smart Lock. Hoffe bei meiner anderen Frage gibt es später erfreulichere Rückmeldung.
Die Funktion von Google assistant wäre ausschlaggebend ob ich das Smartphone behalte oder nicht 😔

Mfg
Nick
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
279
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten