Xiaomi Mi Note 10 - Wie "wipe cache" ausführen

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo,

wisst Ihr zufällig ob man oder wie man den Wipe Cache leeren kann beim Note oder ob das überhaupt noch möglich ist?

Danke schon mal für eine rasche Antwort...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
Hi @roisolei85,
ich habe diese Frage, da sicher auch für andere User interessant, ausgelagert.

ich meine mich zu erinnern, dass Du hierfür folgendes tun musst:
  • Gerät ausschalten
  • Lautstärke lauter + Power-Button gedrückt halten
  • Im Recovery in "Wipe and Reset" gehen
  • "Wipe Cache" auswählen
Es kann aber sein, dass die Bezeichnungen nicht ganz identisch sind. Außerdem meine ich aber auch gelesen zu haben, dass Xiaomi die Option aus den Recovery rausgenommen hat. Sollte das zutreffen, kann man angeblich über den Mi-Cleaner die Cache-Partition löschen. Ob das tatsächlich klappt, müsstest Du ausprobieren.

Vielleicht könntest Du kurz eine Rückmeldung geben, ob Du erfolgreich warst.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi und roisolei85

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
282
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
413
Nightly
Nightly
Dummbeutel
Antworten
0
Aufrufe
741
Dummbeutel
Dummbeutel
Zurück
Oben Unten