Xiaomi Note 10 Standort

A

AndiAndi

Neues Mitglied
10
Guten Abend,
Ich habe seit heute das Note 10 und schaffe es nicht dass am Homescreen das Wetter aufgrund des aktuellen Standortes angezeigt wird.
Gehe ich in die Einstellungen der wetterapp kann ich dort nur nach einem Ort suchen, der aktuelle Standort wird nicht angezeigt.
GPS ist aktiviert.
Kann ich irgendwo in den Tiefen der Einstellungen einstellen, dass aktueller Standort verwendet werden soll?
Habe leider nichts gefunden.

Auf meinem MI 9T Pro funktioniert es.

Danke Andi
 
Hat die Wetter App Berechtigung für Standort?
Würde diesbzgl. mal nachschauen.
 
Screenshot_2019-12-28-17-14-16-854_com.google.android.packageinstaller.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Wetter App? Die mi is das aber denke nicht.
Hast GPS auf hohe Genauigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Standardapp, habe jetzt eine andere aus dem store installiert, die funktioniert einwandfrei.
Danke
 
Kann sein ja, aber wie gesagt habe aus dem Store bereits eine Alternative gefunden, aber Danke für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
281
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
412
Nightly
Nightly
Dummbeutel
Antworten
0
Aufrufe
740
Dummbeutel
Dummbeutel
Zurück
Oben Unten