Zugriff auf Mi Note 10 obwohl Display defekt?

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,
meiner Frau ist gestern ihr ihr Note 10 runtergefallen. Nun funktioniert das Display nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Das Handy selber ist aber noch an.
Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch an die Daten wie Bilder etc. zu kommen?
 
Das Note 10 mittels USB am PC auslesen.
 
Hallo @jenso77,

wenn nicht im Vorfeld in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktiviert wurde, wirst Du nicht weiterkommen.
 
Na das sind ja tolle Aussichten. Habe heute mal gefragt was ein Wechsel des Displays kostet. 160€ für ein Handy was man neu für 200€ bekommt.
Ich hoffe das es meiner Frau eine Lehre ist das sie nicht einmal bei Google Fotos die Sicherung aktiviert hat.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
281
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten