Leichtes Rauschen aus Lautsprecher

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leichtes Rauschen aus Lautsprecher im Xiaomi Mi Note (Pro) Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
-Virus-

-Virus-

Experte
Hallo ich habe hier ein Mi Note Pro mit MiuiMs drauf. Das Problem wenn ich die Medien Lautstärke an habe... Aber im Spiel wie CoC zum Beispiel Ton aus mache, die Medien Lautstärke aber nicht aus ist rauscht es leise aus dem Lautsprecher.
Was kann es Software seitig behoben werden oder ist das eher Hardware seitig?
 
frankmue9

frankmue9

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann das bei meinem Note Pro nicht nachvollziehen.
 
moep123

moep123

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi! Ich habe zwar ein Mi Note (virgo), aber darf ich Fragen welche Android Version du zurzeit nutzt ? Falls es schon MM ist...dort habe ich auch Probleme mit dem Lautsprecher! Jedes mal wenn der Speaker sich aktiviert ertönt er für einen Bruchteil einer Sekunde in voller Lautstärke, was oftmals auch nur als kurzes Rauschen oder knarzen gedeutet werden kann... bisher hatte ich durch Updates keinen Erfolg und das Problem besteht nach wie vor!
Ich konnte es nur durch zurück Flashen auf eine KitKat Version beheben. Dort läuft alles super!