Xiaomi mi Note Pro Internet geht nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi mi Note Pro Internet geht nicht im Xiaomi Mi Note (Pro) Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

Shazar

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Xiaomi Mi Note Pro, dass blöde ist das es auf Chinesisch an kam ich es aber mit einer englischen(offizielen) ROM überspielen konnte, ab da find an Twitter, was schon vorinstalliert war und ich nicht löschen konnte, als malware angezeigt zu werden. Ich habe das handy dann gerootet alles hat auch wunderbar geklappt nur dann irgendwann gingen die google apps nicht mehr, dann beschloss ich das handy mit einer anderen ROM auch von der offizielen miui seite zu überspielen doch es hat nicht geholfen, dann hab ich das Backup was ist hatte nochmal drauf gespielt jetzt stürzt nichts mehr ab aber jetzt nimm mein handy die sim karte nicht mehr an und wlan kann ich auch nicht mehr starten kann mir jemand helfen? hat jemand vllt das Xiaomi mi note pro und kann ein backup machen und es vilt mir senden? Kann mir jemand die originale recovery senden?