Xiaomi MI NOTE Pro mit 800MhZ und microSD?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi MI NOTE Pro mit 800MhZ und microSD? im Xiaomi Mi Note (Pro) Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SApitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich wollte Euch auf ein besonderes Angebot aufmerksam machen:

Das Xiaomi MI Note Pro mit 800MhZ (Band 20) und der Möglichkeit eine microSD Karte zu verwenden.

Außerdem auch mit allen von Android gewohnten Sprachen inkl. Deutsch.

Dieses tolle Angebot gibt es im efox-shop:

XIAOMI MI NOTE PRO Qualcomm Snapdragon 810 2.0GHz Octa Core 5.7 Zoll 2K Bildschirm Android 5.0 4G LTE Smartphone

Ihr werdet sagen, MOMENT die angaben sind nur falsch.
Denkste wurden mir per Mail bestätigt:

Meine Anfrage:
> · FDD-LTE B3/B7/B20
>
> · Speicherkarten-Typ Micro SD
>
> · Sprachen Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch,
> Portugiesisch, Russisch, Indonesisch, Polnisch, Thai, Arabisch,
> Türkisch, Vietnamesisch, Malaiisch, Ukrainisch, Griechisch, Hebräisch,
> Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch, Holländisch, Slowenisch, Kroatisch, Usw.
>
>
>
> Da das Original Gerät nichts davon besitzt, wollte ich fragen ob das
> eine Spezialversion ist.
Die Antwort:
Liebe Kundin/ Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Zeit. Es ist eine Spezialversion, deswegen kann es verschiedene Sprachen überstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Stella
Ich glaub es zwar nicht, aber klingt sehr gut.
Also wer sich traut kann ja mal probieren und berichten.

Stephan
 
Badnerle

Badnerle

Enthusiast
Ich probier es nicht. Efox ist ein Shop, der sich schon öfters mit dem ungekennzeichneten Verkauf von fakes und nicht existenten Smartphones bekannt gemacht hat. Den Kunden verarschen steht da auf dem Tagesplan. Ich würd's mir also zweimal überlegen dort zu bestellen... ;)

Und btw, der Support von denen ist nicht sonderlich gut, siehe Kaufberatung hier bei ah.de. Die Antwort von denen beweist das mal wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

siehe:

XIAOMI MI5 Qualcomm Snapdragon 810 Octa Core 5.5 Zoll 2K Bildschirm 4G LTE Android Smartphone

Das Mi5 gibt es noch nicht und das Bild dazu ist ein fake. Die verlangen dafür dennoch Geld... :D ;)
 
S

stefan191

Enthusiast
Dann hat diese spezialVersion efox bestimmt selbst gebaut. ;-)
 
-Virus-

-Virus-

Dauergast
Also ich würde dort nicht kaufen. Habe schon mitbekommen wie die zum Beispiel ein Mate 7 spezial ultra sonst was angeboten haben, welches die LTE Bänder hier in Deutschland alle unterstützt... Ja ein User auch hier aus dem AH Forums hat dann zugeschlagen und war enttäuscht. Weil es einfach falsche Informationen sind die dort abgegeben werden. Das grenzt eigentlich schon an Betrug meiner Meinung nach.
 
S

stefan191

Enthusiast
Tja jeden tag steht eben ein dummer auf. Die erzählen eben das blaue vom Himmel
 
M

Mr. Testbericht

Gast
Es gibt offiziell kein Mi Note Pro mit 800 MHz (obwohl die Hardware dazu in der Lage wäre) und MicroSD. Diese Angaben stehen da schon von Anfang an (damals noch zum Preis von 444 Euro) und @Snowden hat auf meinen Hinweis auf Korrektur bisher noch nicht reagiert ...

Da ich seit Wochen auf das Oukitel U8 (angeblich ab 05.06.15 verfügbar) warte und die den Termin kommentarlos immer weiter nach hinten verschieben, kann ich den Shop aktuell nicht unbedingt empfehlen. Btw: Und natürlich haben sie einen ihrer Reviewer bereits beliefert ... Deswegen kaufe ich auch vorher "anonym" ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Mr. Testbericht schrieb:
Es gibt offiziell kein Mi Note Pro mit 800 MHz (obwohl die Hardware dazu in der Lage wäre) und MicroSD.
Und weil das so ist, habe ich dem Titel mal ein Fragezeichen spendiert und schließe ihn auch gleich. Ist alles gesagt :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.