ebay App akzeptiert das Passwort nicht

P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,

nachdem Gestern mein Mi Pad 4 angekommen ist habe ich die GAPS nach dieser Anleitung installiert und mit Morelocal auf Deutsch umgestellt. Alles super, gute Performance, so wollte ich es. Aber installieren und einrichten meiner Apps habe ich festgestellt das die ebay App meine Passwort als falsch erklärt. Ich habe aber definitiv das richtige eingegeben. Habe es auch parallel mit anderen Geräten probiert. Im Browser (Google Chrom) funktioniert es.
Liegt das an der China Rom?

Danke für jede hilfreiche Antwort.
 
Hat sich erledigt. Ich muss natürlich auf Germany umstellen.
 
Pommernman schrieb:
Hat sich erledigt. Ich muss natürlich auf Germany umstellen.

Moin, das habe ich zwar in der App auch gemacht aber klappt trotzdem nicht.

Beste Grüße
Pamel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.307
JohnBill
J
S
Antworten
16
Aufrufe
2.159
stereo007
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.274
Osch79
O
Zurück
Oben Unten