Fast Boot Startbildschirm nach Update

X

Xamuel8585

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Xiaomi Nutzer,

Ich habe heute das neuste Update geladenen und seit dem habe ich nur noch ein blackscreen und wenn ich den Power Button klicke kommt ein Bild mit Fast Boot und danach wieder der blackscreen.

Hat jemand damit Erfahrung? Was kann ich machen?
Hab kein ROM oder so geladenen nur den Google Play Store sonst ist alles original.
 

Anhänge

  • IMG_20190716_153509.jpg
    IMG_20190716_153509.jpg
    835,3 KB · Aufrufe: 280
Hallo,
leider hatte ich dieses Problem auch. Weiß jetzt auch nicht was ich noch tuen kann. Allerdings ist es mir bei zurückspielen des Backups passiert. Mit minimal-ABD-fastboot ist es mir gelungen zumindest twrp wieder zum laufen zu bringen. Nun versuche ich erst nochmal die Wiederherstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ukhsv - Grund: korrektur

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.309
JohnBill
J
S
Antworten
16
Aufrufe
2.164
stereo007
S
O
Antworten
12
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten