Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Gelöst] Probleme mit Shop Rom kein TRWP möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Probleme mit Shop Rom kein TRWP möglich im Xiaomi Mi Pad 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

FrankRT

Ambitioniertes Mitglied
habe gerade mein Mi Pad erhalten und wollte die Shop Rom durch die Global EU ersetzten. Das Gerät ist entsperrt und wenn ich im Bootlader bin geht es aber mit der Installation des TRWP nicht weiter es kommt nur diese Meldung. (siehe Anhang) Bzw. geht es von selber aus (weiter) und es steht oben links klein man soll drücken zum Ausschalten. Ansonsten habe ich das Recovery 3.0 drauf damit geht aber auch nichts. Auch das Xiaomi Tool kommt nicht weiter es kann keine Verbindung aufgebaut werden wenn es im Fast Boot ist. An verschiedenen Rechnern probiert.



TWRP Install for the Xiaomi Mi Pad 4 / 4 Plus / Tradingshenzhen.com
============================================================
Please boot your phone into fastboot mode by holding Volume Down and Power
Then connect your USB cable
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
sending 'recovery' (54824 KB)...
FAILED (remote: Requested download size is more than max allowed
)

finished. total time: 0.000s
=====================
Done! TWRP installed
=====================
=
Usually after the last step, TWRP boots
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Bist du dir sicher, dass du die richtige Version installiert hast?
 
F

FrankRT

Ambitioniertes Mitglied
ist erledigt es lag am Windows warscheinlich seit dem letzten großen Update. Die Lösung war die Verwendung eines USB 2 Hubs.