Mi Pad 4 - Hüllen und Cases

Stoik

Stoik

Dauergast
834
Bei mir kam heute das Originale Flipcover für das Plus an. Die Flipseite ist aus weichen Kunstleder (innenseite auch) und die Rückseite matter Softtouch Kunststoff und eben die typisch wertige Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Thema LOS nach Separierung entfernt /Cua
Hab auch das originale Xiaomi Flipcover dazugenommen und bin an sich auch sehr zufrieden. Finde es trotzdem schade, dass es für Android-Tablets keine Flipcover a la iPad gibt die nur draufgeklippt werden wodurch die Rückseite frei bleibt :/
 
Nach etwas Nutzung bin ich auch zu frieden. Zum iPad, vielleicht gibt es da ein Patent, bzw. Herstellungskosten sind da ja auch ein wenig höher.
Und so kannst es wenigstens auch einmal auf einen groben Steintisch legen ohne das die Rückseite zerkratzt.
 
Habe mir für das Mi Pad 4 Plus, diese Hülle über Amazon gekauft.
Gibts auch bei Gearbest.
Kostenpunkt war unter 10 Euro inkl. Versand
Xiaomi Mi Pad 4 Plus 10.1 - Flip Schutzhülle aus PU Leder. Auto Schlaf / Wach Funktion mit 2 Magnet Verschlüssen. Innen angenehm weiches Futter.
Die Verschlüsse halten gut. Die Standfunktion im Querformat ist simpel, aber stabil. Das Frontcover wird einfach als Dreieck geklappt und dient so als Standfuß. Dank Magneten bleibt es sicher geklappt, und rutscht nicht zusammen.
Mir war wichtig, dass die Kanten gut geschützt sind, und das Tablet relativ "fest" im Case sitzt.
Ich mags auffällig, daher bunt ;-) (Auf der Arbeit und bei Fortbildungen haben die meisten ja doch schwarz....)
Hülle vorne.jpg
Hülle hinten.jpg
 
Auch schick, wie ist es mit der Geruchsbelästigung? So günstige haben ja manchmal noch ein Eigengeruch nach Weichmacher.
 
Stoik schrieb:
Auch schick, wie ist es mit der Geruchsbelästigung? So günstige haben ja manchmal noch ein Eigengeruch nach Weichmacher.
Hat mich auch total überrascht. Gar nicht :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.302
JohnBill
J
S
Antworten
16
Aufrufe
2.143
stereo007
S
O
Antworten
12
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten