MiPad 4 Android stürzt ab

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mircoha79

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

Habe ein MiPad 4 bestellt und direkt mit einer Firmware bekommen, die auch die deutsche Sprache enthält.

Im Menü steht MIUI 10.1 stable

Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich in einer App z.B. Chefkoch etwas teilen möchte, dann gibt es ja oben rechts neben den drei Punkten das Symbol zum teilen.
Normalerweise öffnet sich dann unten ein Fenster und ich kann z.B. teilen per Whats App auswählen. Bei MiPad kommt dann eine Fehlermeldung das Android abgestürzt ist. Dann muss das Tablet neu gestartet werden. Diese Funktion geht also nicht.

Könnt ihr das mal testen. Gibt es vielleicht eine Version wo das funktioniert?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Du hast bestimmt eine "Shop-ROM" drauf.
 
M

Mircoha79

Neues Mitglied
Threadstarter
Das vermute ich auch.

Aber kann nicht jemand von euch mal die Funktion testen.

Ich will ungern eine andere Rom installieren wenn es anschließend auch nicht funktioniert.
 
L

lors

Neues Mitglied
Du hast eine Shop-Rom drauf, 100%tig. Zumindist wenn du nicht bei Tradingshenzhen bestellt hast.

Ich habe die Xiaomi.eu-rom auf meinem MiPad4, Rezepte Teilen über die Chefkoch-App geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MiPad 4 Android stürzt ab Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
MiPad 4 ruckelt
Oben Unten