MiPad 4 Android stürzt ab

M

Mircoha79

Neues Mitglied
2
Hallo

Habe ein MiPad 4 bestellt und direkt mit einer Firmware bekommen, die auch die deutsche Sprache enthält.

Im Menü steht MIUI 10.1 stable

Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich in einer App z.B. Chefkoch etwas teilen möchte, dann gibt es ja oben rechts neben den drei Punkten das Symbol zum teilen.
Normalerweise öffnet sich dann unten ein Fenster und ich kann z.B. teilen per Whats App auswählen. Bei MiPad kommt dann eine Fehlermeldung das Android abgestürzt ist. Dann muss das Tablet neu gestartet werden. Diese Funktion geht also nicht.

Könnt ihr das mal testen. Gibt es vielleicht eine Version wo das funktioniert?
 
Du hast bestimmt eine "Shop-ROM" drauf.
 
Das vermute ich auch.

Aber kann nicht jemand von euch mal die Funktion testen.

Ich will ungern eine andere Rom installieren wenn es anschließend auch nicht funktioniert.
 
Du hast eine Shop-Rom drauf, 100%tig. Zumindist wenn du nicht bei Tradingshenzhen bestellt hast.

Ich habe die Xiaomi.eu-rom auf meinem MiPad4, Rezepte Teilen über die Chefkoch-App geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.309
JohnBill
J
F
  • Flohre
Antworten
3
Aufrufe
2.309
djgholum
djgholum
S
Antworten
16
Aufrufe
2.165
stereo007
S
Zurück
Oben Unten