MiPad 4 ruckelt

F

Flohre

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mein MiPad 4 (8 Zoll).
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Wenn nur die Ruckelei nicht wäre. Wirklich schlimm. Selbst mein Tab s2 läuft flüssiger.
Ich habe die Global Rom drauf und Miui 10.2

Hat von auch jemand einen Tipp, wie man das Ding dazu bringt, nicht mehr so zu rücken?

Vielen Dank im Voraus
Der Flo
 
Zuerst gibt es keinen Global Rom für Mi Pad 4, entweder China Rom oder EU Rom, was eventuell du drauf hast. Dann musst du checken, ob es sich um stabil Rom handelt oder weekly Updates. Es könnte daran liegen.
Ich empfehle dir jeden Falls ein sauberes Factory Rest durch zu führen und wieder das Gerät neu einrichten. Kein Backup usw. Dann hoffe ich, das es okay ist.
 
Hi,

danke Dir für Deine Antwort. Hast' natürlich recht mit der EU-Version. Ich hab's mal zurückgesetzt, aber das Ruckeln bleibt leider.
Ich kann schon damit leben. So flüssig wie ein IPad oder ein Pixel Phone wird's wahrscheinlich nicht ;-)
 
Bitte prüfe deine Rom Version. Falls es stabile Version ist, wechsele zu weekly und umgekehrt wenn es weekly ist. Das ist die letzte Lösung, was ist denken kann. Kalibration von Display kann auch eventuell helfen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mircoha79
Antworten
3
Aufrufe
1.436
lors
L
S
Antworten
5
Aufrufe
1.311
JohnBill
J
K
Antworten
10
Aufrufe
4.424
JohnBill
J
Zurück
Oben Unten