Sim Karte aus China im Tray

M

Motobenutzer

Neues Mitglied
8
Hallo an alle,
bei meinem neuen MiPad 4, orginal aus China mit China Rom war eine Sim Karte im Tray.
Aufgedruckt ist als Mobilfunkanbieter "wo"
Weiß einer was es damit auf sich hat?
Grüßle
 
Hallo :)

Ich hab deine Frage erstmal in den Bereich für das Mi Pad 4 geschubst.

Mir riecht das jetzt etwas danach, dass da jemand eine Shop-ROM draufgemacht hat(?)
Hast du denn den Playstore auf dem Gerät und/oder Sprache in deutsch?
Wenn ja, hast du definitiv eine Shop-ROM drauf. Und der "Verantwortliche" hat vergessen, die SIM wieder zu entfernen.
 
Motobenutzer schrieb:
war eine Sim Karte im Tray.
Aufgedruckt ist als Mobilfunkanbieter "wo"
Hat die noch Guthaben drauf? ;)
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@moderator
Ach schade, ich dachte dass das bei den Originalen Geräten aus China neuerdings Praxis ist ...
Deshalb eher Allgemein Xiaomi und kein spezielles MiPad4 Thema

Nein, keine Shop-Rom , kein Playstore, China Stable, fand gleich ein Update auf 10.2.1.0(ODJCNXM)
Und Orginal verschweißt . Und Bootloader ist gesperrt.

Ach und das Fastboot Menü ist Orginal /kein Twrp und ich habe unlock beantragt und es läuft schön die Zeit ab, jetzt immer noch 168 Stunden.
Alles eher ein Indiz für ein Orginal verpacktes Gerät und eher ein Gimmick von Xiaomi für den chinesischen Markt.

Es gibt in den Settings unter SIM card und mobile data eine Einstellung für Mi SIM und Mi Roaming.

Vielleicht versucht sich Xiaomi in China als Provider oder ist eine Partnerschaft eingegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cua
Bei meinem lag auch eine SIM von einen chinesischen Betreiber bei. Aber zum selber einlegen, ist wohl eine Prepaid Karte mit bis zu 10GB in china.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na schade. Habe heute mein mi pad 4 mit LTE bekommen und hatte mich auch über die bereits eingelegte SIM Karte gewundert und habe eigentlich gehofft eine Antwort zu finden aber offensichtlich wissen wir alle gleich viel. Nämlich dass wir nichts wissen :)

Mein Gerät war auch komplett eingeschweißt und hat keine verbastelte Shop ROM oder den Play Store drauf, Warum Xiaomi da eine SIM Karte mitliefert ist also nicht wirklich klar.
 
Warum sollte daran was nicht "wirklich" klar sein? ;)
LOL

Du sollst damit surfen :D Ist ja gut gemeint und unterstreicht nur die eingeschweißte Originalität aus der Xiaomi Fabrik, nützen wird sie hier wenig da man sich in China anmelden muß (und auch bezahlen):)
Hier in Deutschland liegen doch immer wieder welche Gimmiks dabei, aber ne Sim Karte finde ich Originell ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm

Ähnliche Themen

Hollgi
  • Hollgi
Antworten
2
Aufrufe
789
thunder43
T
D
Antworten
31
Aufrufe
6.417
sawlling
sawlling
S
Antworten
16
Aufrufe
2.166
stereo007
S
Zurück
Oben Unten