Unlocked und nun....? Ich kann kein chinesisch

K

Khisanee

Neues Mitglied
1
Die gute Nachricht zuerst... Unlock erfolgreich!

Die schlechte Nachricht... Ich kann kein Chinesisch....

Was möchte mir mein Mi 4 Plus denn gerne mitteilen?

Ich kriege es nicht mal mehr ausgeschaltet. Es startet immer wieder neu, und bleibt dann hier stehen.
Gehe ich auf das obere Feld, schein er irgend ein Login haben zu wollen. (Hier traue ich mich gerade nicht wirklich weiter, weil ich nicht weiß, was es genau will.)
Gehe ich auf das untere Feld, geht es ums WLAN.


Unlocked Mi Pad 4 Plus.jpg
 
Musst unten auf den Button drücken und WLAN Verbindung aufbauen, dann wird das Gerät über Mi Account freigeschaltet.

Google Translator kann da auch sehr hilfreich sein. ;)
 
Stoik schrieb:
Musst unten auf den Button drücken und WLAN Verbindung aufbauen, dann wird das Gerät über Mi Account freigeschaltet.

Google Translator kann da auch sehr hilfreich sein. ;)

Ok ich hab vergessen, dass die Google Translator App auch Fotos analysieren kann. :1f607::1f648:

Und irgendwie wollte er partout nicht mein Mi-Account Passwort akzeptieren. Wo da der Tippfehler war ist mir immer noch ein Rätsel. Er wollte es auch beim Login am PC nicht akzeptieren..... (Benutze keypass. PW kopieren ging. PW manuell eingeben wurde als falsch angezeigt....)
Nun gut ich hab ein neues PW und nun gehts ;-)

Mein MI 4 Plus ist erfolgreich unlocked. Juhu.
Nun muss nur noch das EU ROM drauf.

Danke erstmal für die Hilfe ;-)
 

Anhänge

  • Unlocked Mi Pa 4 Plus 2.jpg
    Unlocked Mi Pa 4 Plus 2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 248
Prima, kein Ding.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
2.143
stereo007
S
ttl
Antworten
5
Aufrufe
2.672
Stoik
Stoik
F
Antworten
2
Aufrufe
2.184
FrankRT
F
Zurück
Oben Unten