Xiaomi Noise Cancellation In-ear Earphones Type-C & Mi Pad 4 plus

M

mephistovm

Neues Mitglied
0
Habe seit einigen Tagen das Pad4 plus und bin sehr zufrieden damit.
Habe die original CH-FW englisch drauf - ohne google-playstore.

Alle benötigten google-dienste lassen sich 1a im browser ( brave ) aufrufen und das look & feel ist fast wie bei den original apps.

Ich höre im normalfall mit original Xiaomi bluetooth Kopfhöhrern (mini & sport) und alles funkt zu 100%.

Jetzt hab ich gestern zwecks urlaubsvorbereitung einmal meine USB-C Noise Canceller getestet & ich höre absolut nichts ... der Ton kommt trotz angesteckter Kopfhöhrer aus den Lautsprechern.
Die Tasten des "Xiaomi Noise Cancellation In-ear Earphones Type-C Version" funktionieren aber zu 100% ?!

Das Mi Pad3 hat ebenfalls USB-C & 3,5mm und da funktionieren beide Anschlüsse korrekt.

Ist mein USB-Port deffekt oder liegt das an der Firmware?

grüsse aus at
martin
 
hi, habe ein ähnliches problem.
funktionieren mit dem mi pad keine usb-c kopfhörer.
habs mit einem usb c zu klinkenadapter probiert und ebenfalls mit den usb c in ear bullets von oneplus.
die kopfhören werden gar nicht erkant, gibs dazu eine abhilfe oder wird usb c audio überhaupt nicht erkannt.
hab das mit pad 8 mit miui 10.1 stable
 
Das geht wohl im Moment nur mit der offizellen Beta. Hab bei mir Xiaomi.eu Weekly drauf da wird mein Xiaomi Piston 3 auch nicht über USB-C erkannt.
 
Hat jemand von euch versucht in den Entwickleroptionen unter dem Reiter USB Konfigurationen, Audioquellen auszuwählen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.285
JohnBill
J
S
Antworten
16
Aufrufe
2.097
stereo007
S
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.051
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten