Audioqualität

C

CaptainKirky

Neues Mitglied
2
Hallo :smile:,

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man beim Musikhören mit Kopfhörern immer ein leichtes Rauschen dabei hat? Man merkt dies vor allem bei leisen Passagen.
Zum Musikhören geht sowas gar nicht.
Bei meinem alten iPad rauscht dagegen überhaupt nichts.
Rauschen Xiaomi Handys auch?

Danke für eure Antworten ;)
 
Hey, ich weiß auf alle Fälle was du meinst.....das ist mir früher auch schon negativ aufgefallen. Allerdings hab ich es grad nochmal getestet und mir ist diesmal kein rauschen aufgefallen. Könnte ja vllt an der Rom liegen?! Welche Rom nutzt du denn?

Nutzt du auch die Mi-Klangverstärkung? Ich find die recht gelungen. Verbessert aufjedenfall das Klangerlebnis.
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainKirky
Welchen Mediaplayer nutzt du? Ich nutze den Rocketplayer, bin aber insgesamt nicht sehr zufrieden mit diesem, ist halt besser als der standardplayer.......generell hab ich immer das Problem, dass die meisten Mediaplayer Probleme mit den tags haben, vor allem wenn man das flacformat verwendet.....
 
Hi,
könnt ihr den google video player benutzen? Bei mir bricht er bei dem versuch der Wiedergabe von einem über google gekauften FIlm immer mit "Wiedergabe Fehler -12" ab.

Vom Ton habe ich übrigens keine Probleme....hmmm...
 
Ja hab mir neulich erst i robot angeschaut. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Konnte den Film sogar auf den chromecast schieben. Welche Rom nutzt du denn?
 
:-( die aktuelle Decuro
 
Die App play Filme hast du ja sicher installiert?! Die aktuelle decuro ist die 5.2.13.

Habs auch grad selbst nochmal bei meinem mipad versucht und es funktioniert ohne Probleme
 
Hi,
ja, habe ich. Ich flashe es enfach noch mal. Mal sehen ob es dann jetzt klappt.
 
fbsnchz schrieb:
Welchen Mediaplayer nutzt du? Ich nutze den Rocketplayer, bin aber insgesamt nicht sehr zufrieden mit diesem, ist halt besser als der standardplayer.......generell hab ich immer das Problem, dass die meisten Mediaplayer Probleme mit den tags haben, vor allem wenn man das flacformat verwendet.....

Sorry für meine etwas verspätete Antwort ;)

Ich nutze eigentlich nur spotify und da kann man ja wenig verstellen.
Das Problem mit dem rauschen hat sich leider immer noch nicht verbessert obwohl ich immer die aktuellste beta habe :(
 
Zurück
Oben Unten