Chromecast Bildschirm übertragen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chromecast Bildschirm übertragen im Xiaomi Mi Pad Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
Moin,

hat schonmal jemand versucht den Bildschirm vom Mipad über den Chromecast zu spiegeln, über mein Handy geht es ohne Probleme.
Beim Mipad bleibt der TV Bildschirm schwarz, Ton wird allerdings übertragen.
 
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
Habe ebenfalls dieses Problem - beim MI2s geht alles, beim MiPad nix bzw. wie von joshi beschrieben. Die beiden Links von hävksitol helfen mir irgendwie nicht... :unsure:
 
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
weiß auch nicht so wirklich wie mir diese Links weiterhelfen sollen
 
M

Masteraservant

Neues Mitglied
also bis jetzt finde ich das mi pad zu dünn !!das chromecastproblem konnte ich bis jetzt auch nicht lösen,mal abgesehen das mir das teil ein brick beschert hat.In dem es jtzt munter abhängt..meine Freudnin hat ein mi3 ,ladebuchse defekt,also ganz ehrlich ,billigware aus china kommt mir nicht mehr ins haus...
 
C

CaptainKirky

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: