Chromecast Bildschirm übertragen

J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Moin,

hat schonmal jemand versucht den Bildschirm vom Mipad über den Chromecast zu spiegeln, über mein Handy geht es ohne Probleme.
Beim Mipad bleibt der TV Bildschirm schwarz, Ton wird allerdings übertragen.
 
Habe ebenfalls dieses Problem - beim MI2s geht alles, beim MiPad nix bzw. wie von joshi beschrieben. Die beiden Links von hävksitol helfen mir irgendwie nicht... :unsure:
 
weiß auch nicht so wirklich wie mir diese Links weiterhelfen sollen
 
also bis jetzt finde ich das mi pad zu dünn !!das chromecastproblem konnte ich bis jetzt auch nicht lösen,mal abgesehen das mir das teil ein brick beschert hat.In dem es jtzt munter abhängt..meine Freudnin hat ein mi3 ,ladebuchse defekt,also ganz ehrlich ,billigware aus china kommt mir nicht mehr ins haus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Matze001
Antworten
2
Aufrufe
892
Matze001
M
Zurück
Oben Unten