CM 11 erste Versionen

Schon jemand ausprobiert hier? Auf xda liest sich das sehr brauchbar.
Bin ja von Haus aus Omni-Fan und offenbar bauen die nun auch Omni-Features ein.
Werde da über kurz oder lang nicht widerstehen können, aber momentan freue ich mich erst mal über ein problemlos laufendes mipad.
 
macht einen super eindruck, hier und da im moment noch ein paar fc`s
zb. bei der uhr und einigen kleineren apps aus dem playstore zb. einige task-manager.

meine spiele laufen soweit alle und das mit gefühlt besserer grafik und steuerung zb asphalt 8, realracing 3, need for speed most wanted usw.

neue builds können einfach installiert werden ohne datenverlust wie bei miui auch.

link zum neuen rom thread auf xda:

[ROM][UNOFFICIAL][4.4.4] CyanogenMod 11 + cr… | Android Development and Hacking | XDA Forums

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
He, he... Konnte auch nicht widerstehen. :thumbsup:

Kann ich im Cyanogen denn einstellen, dass es beim Aufklappen meines Magic Cover direkt startet, also ohne Entsperrbildschirm?
 
Ich bin wieder zurück auf decuro. Ich hatte einfach zu viele fc's auch bei sehr gängigen Apps wie quickly.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
3.396
lons
L
F
  • FilipMCMine
Antworten
1
Aufrufe
1.264
rattensuppe
rattensuppe
Zurück
Oben Unten