Ersatzteil Akku Mipad 1

L

lons

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Ich hab ein rießen Problem, mein Akku hat sich aufgebläht und hält dementsprechend nicht mehr lange...
Ich nehms mit 100% vom Stecker und dann hält es mal 15 min. abunzu auch mal 2h je nachdem wies aufgelegt ist :)
Akku Calibrieren hat nichts gebracht, naja Akku is hin eine Zelle ganz aufgebläht.
Da ich ansonsten absolut super zufrieden war mit dem Mipad, würde ich es gerne behalten und den Akku tauschen.
Tauschen kann man ihn wohl: Xiaomi Mi Pad Battery Replacement
Leider finde ich niergendst den Ersatzakku BM60.
Nichts auf Aliexpress, Ebay und co...
Weiss jemand wo man den Akku herbekommt?

Danke, Lons
 

Ähnliche Themen

E
  • elan71
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
11.582
SaschaKH
SaschaKH
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
4
Aufrufe
2.982
Adamska26
Adamska26
J
  • Jawny
Antworten
1
Aufrufe
1.910
fmcheetah
fmcheetah
Zurück
Oben Unten