Mi Pad 2 startet nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Pad 2 startet nicht im Xiaomi Mi Pad Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
K

kepan0

Neues Mitglied
Guten Abend!

Gleich vorweg: Ich habe die Windows Version des Tablets, dachte mir aber, ich frage mal hier. Vielleicht ist der eine oder andere ja schon über dieses Problem gestolpert...

Also, vor einigen Wochen zog ich mein mipad vom Ladekabel ab nutzte es kurz und als ich es wieder anschalten wollte war as tot.
Es lädt nicht mehr, es lässt sich nicht mehr einschalten...
Das einzige was es macht ist, ganz kurz die LED aufblinken zu lassen wenn ich lange auf den Powerknopf drücke...

Jemand ne Idee?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum! :)

Hatte das mal bei einem Xiaomi Mi 4c. Sollte das gleiche sein weil gleicher Bootloader etc.

Lasse das Gerät mal über Nacht am Ladekabel und danach probier es einzuschalten. Mal länger die Power Taste drücken, mal kürzer. Nur nicht aufgeben. Habe das sicher 10 bis 20 Minuten gemacht.
 
K

kepan0

Neues Mitglied
@PJF16
Danke! Bin schon ewig dabei, aber mehr der Leser als der Schreiber :biggrin:

Das hat leider nichts gebracht....
Das tablet war seit gestern früh am Strom, also fast 24 Stunden. Egal wie ich nun auf den Powerknopf drücke, es passiert nichts - außer halt das kurze blinken der LED...
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Schön. :)

In den Recovery Mode oder Fastboot Mode kommst du dann auch nicht, oder?
 
K

kepan0

Neues Mitglied
@PJF16
Habe ich aktuell nicht geprüft.
Aber gibt es den bei der Windows Version überhaupt?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hätte schon gedacht. Sicher weiß ich das leider nicht, da ich das Tablet nicht besitze. Du könntest einen kompletten Reflash sonst versuchen. Gibt's zig Anleitungen im MIUI Forum. Kann sie dir jetzt leider nicht verlinken, da ich mit dem Smartphone online bin. Füge die Links nachher hinzu wenn ich mit dem PC da bin und du nicht fündig geworden bist.
 
K

kepan0

Neues Mitglied
mhhh also jetzt wirds komisch...
Ich hab mal sehr lange - und ich meine wirklich lange - auf den Powerbutton gedrückt und auf einmal fuhr es hoch... muss ich nicht verstehen... aber ok...
 
A

Adrogen

Neues Mitglied
Wenn das Gerät aus ist oder irgendwie nicht reagiert muß man den Poweknopf ca. 25 Sekunden lang gedrückt halten.
Nicht gefüllte Sekunden sondern welche auf der Uhr !!!