Mi Pad Gelbstich

R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
117
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Gelbstich, oder eher ein wärmer kalibriertes Panel?
 
Die von AUO sind so gelb kalibriert, die von sharp blau weiss.
 
Hast du dir mal den Test des Mi4 von TS angesehen? Dort ist auch von einem Gelbstich die Rede, welcher durch die Farbtemperatur/natürliche Farben kommt. Vielleicht lässt sich das beim Pad genauso durch die Software umstellen?
 
Leider nicht, suche nach jedem Update ob die Farbkalibrierung hinzugekommen ist.
 
@Red-Bull2k: leider ungewiss, wir kämpfen ja schon bei Pixelfehler, das wir es umtauschen können, da werden die bei einem "Gelbstich" eher sagen, das es normal ist. Ich glaube bis zu 14 Tage hat man Zeit, das Gerät zurückzugeben (oder es sind 7..). Da muss jedoch die Rechnung direkt von Xiaomi vorhanden sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409158519355.jpg
    uploadfromtaptalk1409158519355.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 300
  • uploadfromtaptalk1409158540449.jpg
    uploadfromtaptalk1409158540449.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich hab mal mein Display mit dem des ipad mini retina 2 verglichen.
Man muss leider festhalten dass das Display vom ipad klar besser ist.
Weiss ist wirklich strahlend weiss waehrend beim mipad es eher grau weiss schmutzig wirkt.
Zudem ist es wesentlicher heller als das Mipad.
Das Mipad wirkt selbst auf max brightness noch irgendwie dunkel.
Aber gut bei dem Preis muss man Abstriche hinnehmen.
Ich hoffe das Xiaomi nachbessert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Flohre
F
Adamska26
Antworten
2
Aufrufe
1.532
Adamska26
Adamska26
G
  • gregoy
Antworten
0
Aufrufe
1.425
gregoy
G
Zurück
Oben Unten