Multiuser Mipad

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Gibts beim Mipad eigentlich irgendeine Möglichkeit mehrere getrennte User zu verwenden?


Habe mein Mipad gestern erhalten und recht schnell hat sich der Trend abgezeichnet das auch Wuki und Göga mit dem Teil rumbasteln wollen.

Nun hat aber bei einigen Anwendungen jeder seine eigenen User (Facebook, Youtube, Spiele, ..).

Da ich ungern immer aussteigen und alles neu einrichten möchte suche ich nach einer Möglichkeit einen Datenmischmasch zu vemeiden!


Soweit ich bisher rausgefunden habe sollte Android seit 4.2 über diese Funktion verfügen!
Da Miui meist umfngreichere Funktionen hat nehme ich an das es hier diese Funktion auch gibt.
(Aber finden kann ich sie nirgends!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne multiuser geht nicht soweit ich weis.
 
Kommt eventuell mit lollipop
 

Ähnliche Themen

E
  • elan71
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
11.476
SaschaKH
SaschaKH
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
4
Aufrufe
2.957
Adamska26
Adamska26
J
  • Jawny
Antworten
1
Aufrufe
1.882
fmcheetah
fmcheetah
Zurück
Oben Unten