Multiuser Mipad

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiuser Mipad im Xiaomi Mi Pad Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Bugs

Bugs

Stammgast
Gibts beim Mipad eigentlich irgendeine Möglichkeit mehrere getrennte User zu verwenden?


Habe mein Mipad gestern erhalten und recht schnell hat sich der Trend abgezeichnet das auch Wuki und Göga mit dem Teil rumbasteln wollen.

Nun hat aber bei einigen Anwendungen jeder seine eigenen User (Facebook, Youtube, Spiele, ..).

Da ich ungern immer aussteigen und alles neu einrichten möchte suche ich nach einer Möglichkeit einen Datenmischmasch zu vemeiden!


Soweit ich bisher rausgefunden habe sollte Android seit 4.2 über diese Funktion verfügen!
Da Miui meist umfngreichere Funktionen hat nehme ich an das es hier diese Funktion auch gibt.
(Aber finden kann ich sie nirgends!)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
Ne multiuser geht nicht soweit ich weis.
 
C

CaptainKirky

Neues Mitglied
Kommt eventuell mit lollipop