Uneingeschränkte Kaufempfehlung?

Ich bin auch etwas enttäuscht... Hab das MiPad seit ca. 2 Wochen und vor allem das abgespeckte MIUI find ich scheiße. Man muss nen anderen Launcher verwenden + Icon Pack benutzen damit alles richtig angezeigt wird. Beim Stock launcher gibt's ja nur ne handvoll icons, die sich durch die fehlende theme app leider nicht ändern lassen.

Ich kann das Hintergrundbild auf dem Lockscreen z.B. auch nur ändern, wenn ich eins aus dem theme store nehm. Eigene Bilder funktionieren nicht, wahrscheinlich wegen Nova :(.

Trotzdem ein gutes Tablet. In 4:3 gibt's ja sonst nichts im europäischen Android Lager... Vielleicht hätte es ein cube oder ifive mini auch getan...

Hab mir gestern das Spiel Survivor rusty forest geholt. Kurz nach dem laden, stürzt es immer ab. Jemand ne Idee?
 
Also ich würde es mir aus dem Thema Preis-Leistung heraus auf jeden Fall wieder holen. Ich habe die 16GB-Variante mit 32GB SD und bin sehr zufrieden....muss aber zugeben, dass MIUI in der jetzigen Ausprägung schwach ist...
 
Meins steht im Moment auch im Marktplatz zum Verkauf!

Durch den fehlenden Multiuser hatten wir das Problem das das Mipad eigentlich nur für einen Nutzer einzurichten ist!
Somit kam es zu Problemen bei Programmen (Spiele, Facebook, Mail, Lesezeichen..) die ich, meine Frau und unsere Tochter parallel nutzen wollen.

Dadurch wechselten alle rasch wieder auf die eigenen Handys!
(Und zum Rumliegen ist es dann doch zu schade!)


Ansonsten ist das Teil aber absolut Top!
(Verarbeitung, Geschwindigkeit, Display, Haptik, ....)
 
Ich gebe mal ein kleines Update ab, da ich das Pad nun schon ca 5 Wochen habe. Multiuser brauchen wir nicht - Wir nutzen es hauptsächlich zum spielen und Surfen. Falls wir mulituser mal bräuchten würde ohnehin jeder sein eigenenes Pad bekommen :p

Zumindest bei Googlemail konnte aber jeder seinen Account einrichten - Ja natürlich die Post der geliebten ist dann natürlich auch von der Frau lesbar, da beide Accounts offen sind, sich jedoch einfach umschallten lassen innerhalb der App.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, zumal mit der 5.3.20 (die dort Problemlos funktioniert) auch eine Rechteverwaltung hinzukam.

Leider nicht so komfortabel wie am Handy - per Sicherheitsapp - aber vorhanden. Somit schon ein großer Sprung in die richtige Richtung.

Grundsätzlich bin ich aber froh es zu haben. Akku hält bei uns ewig (ne Woche oder so) - die 7" sind für mich -nach einem 10" Tablet von sony- die perfekte Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rechteverwaltung? Welches Rom benutzt du?
Besten dank für infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten