Wo Mipad 64GB - EU Versand

L

lons

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Wo kann man sich das Mipad 64GB mit Versand aus EU bestellen?

Danke, Lons
 
bestell doch bei trading shenzen, da bist du auf der sicheren seite
 
Bitte den Thread beachten unter Xiaomi Allgemein:
"Offizieller Xiaomi Distributor Italy" Der Irrsinn hört nicht auf!
@Ripper 666

Bei Versand aus DE: androidfiguren.de
Bei Versand aus CN: Tradingshenzhen.net

JJ
 
Es war nach Versand aus EU gefragt, das bietet der italienische Reseller und macht das laut Gizchina auch richtig gut.
 
Tradingshenzhen wäre schon super, wenn da aber Zoll auch noch anfällt kostet mich das Tablet gleich mal 350 - 400€ und der Preis ist für das Tablet dann schon maßlos übertrieben...
 
Du wärst bei ca. 340€. Und dies ist das tab auch wert. Die Preise sind super und der support auch. Ich denke nicht das du das tap aus Europa günstiger kaufen kannst.
 
Ja € 340 ist es auch wert. Wenn denn die software perfekt läuft. Das tut sie ja aber wohl noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Das habe ich eben auch gelesen.
Somit kauft man um knapp €350 ein Tablet mit Hoffnung auf Besserung!
Das wird wahrscheinlich nicht umsonst beim Hersteller um knapp den halben Preis angeboten.
 
Ist zwar ein xiaomi Thema aber ich hab mir das ramos i9 bei androidfiguren bestellt, bin begeistert von dem Gerät mit dem 2ghz Intel Atom x86 Prozessor läuft das Ding super flüssig und macht dem mi2 richtig Konkurrenz. Benchmarks sind zwar nie so richtig aussagekräftig was die alltagsperformance angeht aber stellenweise erreicht das tab sogar mehr Punkte als das mi2 und der Akku hält tagelang und ich gucke immer abends im Bett noch Videos, meistens nem Film bei dem ich dann einschlafe, muss das tab dann immer erst nach 3-5 Tagen wieder laden. Achso und der Preis lag zu dem Zeitpunkt bei etwa 220 Euro und Versand eben aus Europa, Garantie über den Händler usw..
Nur mal so als alternativvorschlag, allerdings musst du Abstriche machen was GPS und 3g angeht, kenne leider die Daten vom mipad nicht aber solange dir 1920x1200 und 16gb reichen und du das tab überwiegend Zuhause einsetzt wirst du damit sicher auch glücklich und der Preis entspricht wahrscheinlich deutlich eher deiner Vorstellung.

Edit: entschuldigt die möglicherweise komischen Schreibfehler :D hab das auf dem Handy geschrieben und bin müde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Das Ramos i9 hatte ich einen Tag und habe es dann zurück geschickt. Altes Android, Verarbeitung, Störgeräusche in den Kopfhörern...
 
Das ist keine Alternative, sondern höchstwahrscheinlich der neue Benchmark in der Klasse. Verarbeitung und Software dürften in Sachen Qualität weit vor dem MiPad liegen.
 
Dies ist mir schon bewußt, deshalb auch mein Favorit:) Aber so drastisch wollte ich mich nicht ausdrücken. Wir sind ja hier immerhin im Xiaomi Forum;)
 
Nvidia Shild sieht nett aus, aber mir sind leider 7" zu klein.
Am liebsten wären mir 8.5".

Was habt ihr (Österreicher) denn bei Trading-Shenzhen an Zoll abführen müssen?
Gerne auch per PM.
 
Ja, wir sind aber ein gutes Forum, da darf man das schon sagen.
@Ions, das Shield hat 7,9" nicht 7"
 
Bei Xiaomishop.com haben sie es auch mit EU-Versand auf Lager (16GB/Weiß) für 243€ + ca. 17€ für Express-Versand.

Buy Xiaomi MiPad (Mi Pad) 16GB | Xiaomi Mi Pad tablet price

Da habe ich mein Mi3 gekauft.

Ich sehe grade, die versenden das nicht aus dem Germany-Warehouse. Dann wirds doch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE
Bereits geordert, sollte diese Woche noch kommen... :drool:
 
Gibt es denn ne wirklich "günstige" EU Quelle?
Bei tradingshenzen zahlt man ja für die kleine Version 255 , worauf noch Steuern ordentlich kommen.
Irgendein empfehlenswerter Reseller, bei dem man die kleine 16 GB Version auch für 260 inklusive Steuer bekommt?

Klar bei xiaomiworld kostet halt der empfohlene EU-Stock Versand super viel...
tradingshenzen kommt man auch aufn Sümmchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeit halber, bei androidfiguren.de kriegt man es für 299€ aus Deutschland. :)
 

Ähnliche Themen

E
  • elan71
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
11.583
SaschaKH
SaschaKH
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
4
Aufrufe
2.982
Adamska26
Adamska26
J
  • Jawny
Antworten
1
Aufrufe
1.910
fmcheetah
fmcheetah
Zurück
Oben Unten