Xiaomi Mi Pad Hilfe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo danke
Jetzt gerade schreibe ich von meinem Mipad .
War nach dem flash direkt gerootet, dann hab ich nurnoch die Region mit ner APP aus dem playstore geändert und voilà ich hab praktisch ein europäisches tablet
Nur halt um die Hälfte billiger
 
Kann es sein dass das muss kein app2sd unterstützt?
Gibt es einen fix dafür ohne gleich das ganze Rom zu flachen?
 
foldermount installieren
 
Kitkat unterstützt kein App2SD.
 
aber foldermount, ist das gleiche in grün.
 
Leute die ursprüngliche Frage wurde doch zur Zufriedenheit geklärt.
Bevor das hier der nächste Sammelthread wird, wo keiner etwas von hat, meine höfliche Bitte, neue Themen in neuen Threads zu behandeln.



Grüße Jörg
 
Ok ist ja gut
Dann erstelle ich dafür nen neuen weil da auch bei mir was nicht funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Hallo an alle bin noch neu hier.
Hab heute mein xiaomi MiPad bekommen und gleich die Rom von mocha hier drauf gemacht ging alles super.
Jetzt meine Frage, wenn ein update kommt von xiaomi ist dann das root wieder weg?
Oder gibt es jetzt auch kein update mehr und ich muss dann wieder mit der update.zip machen?
 
DEV Updates haben root. Stable Updates nicht.

Wenn es keine Updater App gibt, musst du per Recovery flashen. Sonst bekommst du Updates für deine Version über den Updater.
 
Ok ich Danke dir. Also updater app meinst das bei Einstellungen wo ich nach Updates suchen kann?
Wenn nicht halt auf der Seite wo ich das DEV update her habe.
 
Mit Updater App meine ich die App, die Updater heißt. ;-)
 
Hallo,
ich möchte mein Mipad auf Deutsch nutzen und habe die Hinweise umgesetzt.
So konnte ich die MIUI 4.8.1 updaten mit der MULTI 4.8.15.
1. Was muss ich noch tun, damit DEUTSCH angeboten wird?

Habe ich was falsch verstanden?

2. SIRONIMO hat mit nur noch die Region mit ner APP aus dem playstore geändert?

wie geht das?

Danke für Hinweise im Voraus!
 
Hallo Leute!

Da haben wir den Salat, es entwickelt sich hier so langsam aber sicher ein Sammelthread, der nicht nur gegen die Forenregeln ist sondern auch keinen Mehrwert für die Gemeinschaft hat.

Ich mache hier daher zu und bitte euch für eure Anliegen bestehende Threads zu nutzen oder gegebenenfalls neue zu erstellen.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Flohre
F
Adamska26
Antworten
2
Aufrufe
1.531
Adamska26
Adamska26
G
  • gregoy
Antworten
0
Aufrufe
1.425
gregoy
G
Zurück
Oben Unten