Android 9 TV Funktion wie Screen Share von LG

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9 TV Funktion wie Screen Share von LG im Xiaomi Mi Smart TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
C

cabriodriver

Neues Mitglied
Hallo Forengemeinde,

ich habe mir ein Xiaomi MI Smart TV (Android 9) 32" als 3. Gerät zugelegt. Jetzt kenne ich von LG die Screen Share Funktion, die ich sehr zu schätzen gelent habe.
Hier kann man sich unter Windows 10 ganz einfach verbinden und den TV als Monitor nutzen.

Gibt es diese Funktion bei Android 9 TV auch?

Ich habe mir das Gäret mit der Vermutung, dass Android das sowieso kann, zugelegt.
Nach ausgibigen Testen habe ich diese Funktion nicht endeckt.

ich würde mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
cabriodriver
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristianH

ChristianH

Erfahrenes Mitglied
Nachdem alle Android TV Chromecast unterstützen, kannst du unter Windows 10 mit dem Chromcast-Chrome-Plugin, den Desktop, Chrome-Tabs oder Audio und Video Files auf den TV streamen.