Google Play Store geht nicht und YouTube

B

Bianca888

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe einen 55zoll mii-Fernseher und seit kurzem geht YouTube nicht mehr, ich glaube 3-4Wochen ca.
Ich habe jetzt schon ein bisschen in den Einstellungen geschaut, aber nix gefunden, was mir hilft. Dabei ist aufgefallen, das ich ebenfalls nicht in den Google Play Store komme. Der Fernseher kann mittels WLAN und Netzwerk ins Internet. Netflix etc. geht, also daran liegt es nicht. Habt ihr Tipps?
 
Eventuell die Apps mal über Einstellungen/Apps beenden und den jeweiligen Cache, und wenn es dann immer noch nicht geht auch die Daten, löschen.
 
Danke, aber funktioniert leider nicht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
732
Falschtipper
F
TobyT
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Mike_BLN
Mike_BLN
M
Antworten
1
Aufrufe
1.213
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten