Kein Ton über Optisches Kabel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
NicoRyl123

NicoRyl123

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen!

Ich habe mir den Xiaomi Mi TV (55 Zoll) und dazu die Xiaomi Mi Soundbar gekauft. Diese wollte ich dann mit einem Optischen Audiokabel verbinden. Leider bekomme ich keinen Sound und in den Einstellungen habe ich auch nichts dazu gefunden. Beide Geräte, sowie das Kabel habe ich auf Funktion getestet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Eine andere Lösung (außer Bluetooth) wäre auch okey.

Vielen Dank!
 
Empfohlene Antwort(en)
Meine (nicht-Xiaomi) Soundbar läuft auch über optical. Ich nehme an diese Einstellung hast Du gesetzt?
IMG20211001172822.jpg
Alternativ kann der 2. HDMI-Anschluss (der mittlere) ARC, also Audioausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NicoRyl123
Alle Antworten (6)
Meine (nicht-Xiaomi) Soundbar läuft auch über optical. Ich nehme an diese Einstellung hast Du gesetzt?
IMG20211001172822.jpg
Alternativ kann der 2. HDMI-Anschluss (der mittlere) ARC, also Audioausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NicoRyl123
@Xanoris okey, aber ist S/PDIF nicht was anderes als Optical? Danke dir!
 
@NicoRyl123 mag sein, aber so läuft's bei mir 😉
 
Alles klar, dann probier ich das später Mal aus und melde mich dann nochmal!
@Xanoris
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
S/PDIF = Sony Philips Digital Interface (optisch)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und NicoRyl123
@Xanoris hat funktioniert! Vielen Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
2.533
yoda98mnt
Y
F
  • foxmike80
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Espressojunkie
Espressojunkie
hlm
Antworten
4
Aufrufe
1.694
hlm
hlm
Zurück
Oben Unten