Laptop auf Mi TV spiegeln /übertragen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laptop auf Mi TV spiegeln /übertragen im Xiaomi Mi Smart TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
S

Schoko00

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wie ist es möglich meinen Laptop auf den MiTV 32 zu streamen. Andere Geräte funktionieren problemlos. Mein Mitv wird aber vom Laptop gar nicht erst für eine Auswahl gelistet. Ich benutze win 10 ,wobei mir bei der Menüoption "Verbinden" alle Geräte welche ich mit dem Laptop verbinden kann ,angezeigt werden. unter anderen sind das mein zweiter TV (samsung), Kopfhörer usw. Nur der MiTV wird dort nicht angegeben


Vielen Dank für eure Hilfe
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Schoko00, unterstützt dein Mi TV Miracast? Wenn nicht, brauchst du einen Stick, der Miracast unterstützt, z.B. FireTV Stick oder Chromecast.
 
S

Schoko00

Neues Mitglied
@schattenkrieger
Der TV selber ja das streamen vom Handy per Miracast funktioniert. ich möchte aber den kompletten Bildschirm spiegeln und das kann ich vom Laptop nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Party_Elch

Fortgeschrittenes Mitglied
Sollte eigentlich gehen. Was für ein Laptop ist es denn?
 
S

Schoko00

Neues Mitglied
@Party_Elch
Ja ,sollte auch gehen. Geht aber eben nicht. Mein laptop ist ein HP.
Ist halt kurios,da alle meine anderen Gerät ,wie Samsung TV, Alexa , Kopfhörer usw. in der Verbindungsliste beim Netzwerk vorhanden sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Party_Elch

Fortgeschrittenes Mitglied
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Schoko00, wie versuchst du denn die Verbindung vom Laptop aus aufzubauen?
Versuchst du es mit Projizieren? Dann kann das nichts werden.
Du musst Verbinden nehmen.
 
S

Schoko00

Neues Mitglied
@schattenkrieger hast du meinen 1. Beitrag gelesen 🤣. Natürlich gehe ich über verbinden am Laptop. Bei win 10 unten rechts in der Ecke. Da sind alle Geräte welche ich schon erwähnt habe, nur den mi TV nicht. Auch im Netzwerk am Laptop taucht er auch nicht auf.