MI SmartTV 4S 32": Kein Neuordnen nach Update

hlm

hlm

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo,
ich habe gerade (26.10.2020) ein Android-Update für den MI SmartTV 4S 32" bekommen. Jetzt kann ich die Senderliste nicht mehr neu ordnen. Und die Suchfunktion in der Kanalliste scheint sich aufzuhängen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hast du den Fernseher mal vom Strom getrennt, eine Minute gewartet und neu gestartet?
 
Habe ich, brachte aber nix. Xiaomi-Support ist informiert.
Nach dem Neustart trat noch ein anderer Bug auf: In der Channel List werden die ersten ca. 100 Einträge nicht angezeigt, sie sind aber mit den Zifferntasten der Fernbedienung noch anwählbar (z.B. 1 = ARD). Scheint also ein ziemlich verunglücktes System-Update zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Einen Tag später ist die Senderliste wieder vollständig sichtbar. Das Gerät hat sich offenbar im Standby über Nacht "erholt". Das Verschieben von Sendern funktioniert auch wieder, allerdings sind die verschobenen Kanalnummern erst mit einer deutlichen Verzögerung von ca. einer halben Minute in der Liste sichtbar.
 
Noch ein Problem seit dem jüngsten Update: In der Senderliste (Taste "Channel list") erscheinen Umlaute in den Sendernamen nicht korrekt, beispielsweise bei BR Süd.
 

Ähnliche Themen

M
  • micha47259
Antworten
8
Aufrufe
1.330
Marjun
Marjun
F
Antworten
2
Aufrufe
728
Falschtipper
F
S
  • Shadowman1965
Antworten
1
Aufrufe
1.353
goalie
G
Zurück
Oben Unten