mi tv mssp3 ARC kein Ton über Denon

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mi tv mssp3 ARC kein Ton über Denon im Xiaomi Mi Smart TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Y

yoda98mnt

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe einen MI TV mssp3 über den ARC HDMI eingang habe ich einen DENON Verstärker angeschlossen. Ich habe beim Denon ARC aktiviert und auch auf dem MI Tv unter Setup ARC aktiviert. Wenn ich den Mi TV austelle un dann wieder anmache wir auch der Denon eingeschaltet und die Tonquelle umgestellt. Leider höre ich keinen Ton. Muss man unter Android noch was umstellen damit ein Ton kommt?

Gruß Volker
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht was am Audio Format umstellen. Also PCM oder komprimiert oder so (Dolby Digital, DD+ ...etc)
 
Y

yoda98mnt

Neues Mitglied
@nate2013 das hatte ich schon mal gemacht, also beim Denon meinst du? Oder am Fernseher? Am Fernseher habe ich keine Einstellung dafür gefunden :-(
 
nate2013

nate2013

Experte
Ich meinte schon am TV. Ist doch Android, irgendwo muss man doch was einstellen können. Das konnte ich sogar an meiner Mi Box S, nur leider habe ich sie nicht mehr sonst würde ich selber nachschauen.
 
Y

yoda98mnt

Neues Mitglied
Hallo Nate2013, danke für deine Hilfe. Fehler gefunden. Ich hatte schon alles richtig eingestellt. Leider hatte ich ein zu altes HDMI Kabel. Das Kabel hat ARC Audio nicht unterstützt. :1f648: