Bekomme keine Benachrichtigungen vom Mi 11 auf meine Mi Watch

W

WinstonWolf

Neues Mitglied
5
Hallo ,
Nutze eine MiWatch in Verbindung mit dem Mi11 .
Da Mi11 hat jetzt die Version MIUI 13.0.4 drauf . Die MiWatch hat die Version 1.3.63 drauf .

Ich habe in der MiFitness App alles richtig eingestellt . App Benachrichtigungen ein , Autostart für MiFitness App, Kein Energiesparmodus , Keine Beschränkungen .
Uhr ist sauber gekoppelt aber ich bekomme keine Vibration bzw. Benschrichtigungen auf der MiWatch .

Habe die App schon mehrmals neu installiert und auch schon die MiWatch öfter entkoppelt und wieder neu verbunden . Manchmal funktioniert es wieder sporadisch doch dann wieder garnicht mehr .

Hat dieses Problem noch jemand ? Was kann ich noch tun ?

Gruß
Michael
 
Hi...hast du die App auch mit dem Schloß fixiert am Bildschirm, das Sie immer aktiv ist?
 
Wie mache ich das ?

Danke
 
Hallo ,
Weiß da keiner was dazu ?

Habe jetzt rausgefunden das bei laufender MiFitness App das ganze nicht passiert . Ich meine damit nicht nur im Autostart sondern direkt als Fenster geöffnet .
Wenn ich die App starte braucht es ewig lange bis die MiFitness App die MiWatch als verbunden anzeigt .

Ich glaube eher das es da ein Bluethooth Verbindungsproblem zwischen der App und der Watch gibt.
Ich glaube die Benachrichtigungen kommen nicht an da die App wenn sie nicht direkt läuft keine Verbindung zur Uhr hat und deshalb keine Benachrichtigungen durchkommen .

Kann das jemand bestätigen ?

Michael
 
IMG_20220509_112623.jpg
IMG_20220509_112641.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du das Schloss geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
812
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
257
jgpliskin
J
Darkmenneken
Antworten
4
Aufrufe
658
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten