Display dauerhaft an bei der Mi-Watch mit beliebigem Ziffernblatt?

H

harv

Stammgast
228
Habe mir jetzt auch die Mi Watch zum Test geholt, da bei meiner Galaxy Watch der Akku langsam aufgibt. Dort war ich gewohnt, bei jedem Ziffernblatt AOD nutzen zu können. Früher musste ich da frühestens nach 4 Tage aufladen, jetzt alle 50 Stunden.

Beim AOD der MI gibt es ja nur eine begrenzte Auswahl an Ziffernblättern. Wenn ich AOD off schalte, und in der Watch das Icon "Display On" anwähle, bleibt die Uhr mit jedem Blatt einige Zeit an, geht dann aber doch aus. (Genaue Anzeigezeit habe ich jetzt nicht gemessen, auf jeden Fall einige Minuten).
Dabei wird auch das "Display ON" automatisch abgeschaltet.

Aktiviere ich AOD on und Display on, hat AOD die Vorherschaft und schaltet nach der eingestellten Abschaltzeit (wohl max 20 Sekunden) um.

Ich würde immer an vorziehen, auch wenn dann alle 5-7 Tage geladen werden müsste.

Bei beiden Szenarien war "Aktiv beim anheben" ausgeschaltet.
Gruß
 

Ähnliche Themen

J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
260
jgpliskin
J
Darkmenneken
Antworten
4
Aufrufe
667
DerFried
DerFried
Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
814
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten