Keine Synchronisation seit Umstellung auf Sommerzeit

F

fknpwnedx

Neues Mitglied
0
Hat von euch jemand auch das Problem, dass seit heute bzw. Umstellung auf Sommerzeit keine Synchronisation von Schritten, Puls etc. in der Xiaomi Wear App mehr stattfindet?

Habe die MiWatch und die XiaomiWear App zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
 
Bei mir genau das gleiche. Habe alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich erhoffe auch auf Hilfe hier zu bekommen.
 
Ich habe den Fehler auch, allerdings sind die Daten auf der Uhr da, werden aber heute nicht in der Wear app Wochen und Monatsansicht gezeigt.
Auf der Titelseite z.B. auf Herzfrequenz klicken, der 27.03. wird angezeigt, und dann die Tagesanzeige nach links wischen, der 28.03. wird mit den Messdaten angezegt, über "heute" funktioniert es nicht.
"Schritte" funktioniert in der Wear app heute gar nicht, auf der Uhr werden / sind sie aber gespeichert. (Anzeige wischen!)
Ich warte jetzt mal den nächsten 0:00-Zeitsprung ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Ssatos
Same here - auch am nächsten Tag. Toll...
 
Bei mir funktioniert seit 0:00 wieder alles.
 
Wie schon erwartet, alles wieder da...
Die Daten vom Zeitum.stellungs-Tag sind verloren
Bin mal gespannt, was Ende Oktober passiert, wenn die Zeit "rückwärts läuft"... 😁
 
Mittlerweile taucht der heutige Tag dann auch bei mir auf, Daten vom Vortag wie bei @baerchen ebenfalls verschwunden.
Wird vielleicht doch mal Zeit, sich wieder nach einer Amazfit umzusehen. Die neue App mit dem infantilen Avatar macht mich eh wahnsinnig ;).
 

Ähnliche Themen

V
  • Versuch12345
Antworten
2
Aufrufe
6.307
nate2013
nate2013
W
Antworten
4
Aufrufe
3.209
DerFried
DerFried
amorosa
Antworten
5
Aufrufe
5.158
amorosa
amorosa
Zurück
Oben Unten