Mi Watch Lite Akkustand bei Lieferung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Watch Lite Akkustand bei Lieferung im Xiaomi Mi Watch / Mi Watch Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

droit

Erfahrenes Mitglied
Hallo, gerade ist meine Mi Watch Lite eingetroffen. Ließ sich nicht einschalten. Am Ladegerät angeschlossen, zählt sie jetzt von 0% hoch! War das bei euch auch so? Wenn der Akku total leer ist, kann doch wohl nicht gut sein. In einem Unboxing Video war der Akku-Stand beim Auspacken 66%.

Womit ladet ihr den Akku?
 
Franhub12

Franhub12

Ambitioniertes Mitglied
Es kommt drauf an wie lange die Uhr im lager und co lag. Zudem kann es sein dass die Uhr in einem kalten Raum gelagert oder transportiert wurde - so kann der Akku auch gerne mal leer gehen. Würde mir erst mal keine Sorgen machen. Zur Not kannst du sie ja auch umtauschen.
 
C

chk142

Lexikon
Ich würde mich auch keine Sorgen machen. Vor allem bei TWS-Kopfhörern kann das auch schon mal vorkommen, weil sich Kopfhörer und Ladeschale relativ schnell selbst entladen.

Sollte eigentlich bei modernen Li-Ionen Akkus nicht so stark sein, aber, wie gesagt weiß man nie, wie lange diese gelagert haben. Außerdem verhalten sich dieselben Akkus schon mal unterschiedliche, je nachdem wie die Chemie behandelt wurde.