Mi Watch Lite Datenübernahme falsch

M

Madmax76

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo zusammen,
da ich kein Unterforum finde, poste ich direkt hier rein, ansonsten bitte verschieben...
Ich benutze seit ca. 2 Monaten die Redmi Watch lite, Smartphone ist ein POCO X3. Der Datentransfer mittels der Xiaomi Wear App funktioniert i.d.R. gut, nur manchmal übernimmt die App die Schrittdaten nicht korrekt: gestern bin ich lt. Watch gut 10.000 Schritte gelaufen, die App übernimmt aber nur 3.800 Schritte. Ich trage die Uhr meistens in einer Tasche, da ich Berufskleidung trage (Gesundheitswesen), die Schrittdaten erscheinen mir auf der Uhr realistisch.
Kennt noch jemand das "Phänomen"/Problem, weisst jemand Abhilfe (außer Smartphone/Uhr/App neu aufsetzen/installieren)?
Vielen Dank!
 
Hallo @Madmax76,

mir persönlich ist keine Redmi Watch Lite sondern nur eine Mi Watch Lite bekannt. Wäre es möglich, dass Du Letztere hast oder täusche ich mich einfach?

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und MSDroid
@Raz3r sorry und danke, geändert
 
@Madmax76
Und ich habe Deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben.
 
Ich mag Mal pushen, da sich noch niemand gemeldet hat. Habe auch mittlerweile den Support der App angeschrieben, mal schauen, ob da was kommt...
Gestern hat die Uhr überhaupt keine Schritte übernommen, trotz mehrmaliger Aktualisierung und Neustart der Uhr. Das Lauftraining würde problemlos übernommen, auch alles andere funktionierte. Heute ist die Schrittzählung wieder normal.
 
Das hatte ich gestern auch, ich vermute, dass das an der Zeitumstellung lag (kein 24h Zeitraum für einen Tag).
 

Ähnliche Themen

Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
812
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
257
jgpliskin
J
Darkmenneken
Antworten
4
Aufrufe
660
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten