MI Watch Weckt immer um 8 Uhr

Hecht24Specht

Hecht24Specht

Neues Mitglied
1
Guten Morgen

Ich weiß nicht was mit meiner Mi Watch los ist, aber sie Weckt mich jeden Morgen um 8 Uhr und abends um 22 Uhr sagt sie gute Nacht.

Ich haben keinen Wecker eingestellt und auch keine Einstellungen gefunden wo ich das deaktivieren kann. Ist das normal??

Schöne Grüße
 
Hast du die Watch mit einer App gekoppelt? Falls ja, dort mal genau nachgeschaut und alles abgesucht?
Neulich kam eine Klientin zu mir, der ich das Mi Band eingerichtet hatte. Sie meinte dann, dass sie vom Mi Band immer um 7:00 geweckt wird, sie hatte aber nichts eingestellt diesbezüglich. Ich fand auf ihrem Smartphone dann in der Mi Fit App einen gestellten Wecker, täglich 7:00 Alarm. Sie meinte sie wisse nicht, wie es dazu kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. In der Xiaomi Wear App gibt es in den Einstellungen den Schlafmodus, dieser war aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: t-ryder

Ähnliche Themen

Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
319
jgpliskin
J
Darkmenneken
Antworten
4
Aufrufe
767
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten