Mi Watch zeigt keine Benachrichtigungen an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pit27

Neues Mitglied
3
Hallo community,
Bin seit heute Besitzer einer Mi watch und bekomme meine Benachrichtigungen (whatsapp, Telegram usw.) nicht auf der Uhr angezeigt 🤨 Ich hab (denke ich) alle Berechtigungen erteilt bzw finde ich keine mehr die ich noch erteilen könnte 🤷🏻‍♀️
Mein Handy ist ein xiaomi mi 11 mit nova launcher (kein root)
Hat hier jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung oder Tipps?

Schon mal danke
Pit IMG_20210408_201107.jpgIMG_20210408_201212.jpgIMG_20210408_201302.jpgIMG_20210408_201331.jpgIMG_20210408_201418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
OK, Problem selbst gelöst 🤗
Ich hatte noch die Samsung App für meine Gear Fit pro auf dem Handy, da ich die auch noch besitze. Diese war zwar deaktiviert und auch die Gear Fit nicht verbunden aber die Xiaomi App mag es scheinbar nicht wenn ein "Konkurrent" an Bord ist 😂
Gear App deinstalliert und alles ist gut 👍🏻
Muss mir halt jetzt eine Lösung überlegen da ich ganz gern beide Uhren (Xiaomi =normal und Gear Fit =sport) nutzen würde 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1, chris70 und DarkAngel
Alle Antworten (2)
OK, Problem selbst gelöst 🤗
Ich hatte noch die Samsung App für meine Gear Fit pro auf dem Handy, da ich die auch noch besitze. Diese war zwar deaktiviert und auch die Gear Fit nicht verbunden aber die Xiaomi App mag es scheinbar nicht wenn ein "Konkurrent" an Bord ist 😂
Gear App deinstalliert und alles ist gut 👍🏻
Muss mir halt jetzt eine Lösung überlegen da ich ganz gern beide Uhren (Xiaomi =normal und Gear Fit =sport) nutzen würde 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1, chris70 und DarkAngel
@pit27
Wie wäre es mit 2 Smartphones?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
806
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
257
jgpliskin
J
Darkmenneken
Antworten
4
Aufrufe
655
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten