Nutzt ihr die Mi Watch beim Schwimmen/Duschen?

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.507
Laut Xiaomi ist die Mi Watch bis 5ATM Wasserdicht. Bedeutet duschen möglich, schwimmen nicht. Auf der Website schreibt Xiaomi aber das schwimmen in flachen Gewässern möglich ist. Hat das mal jemand gemacht bzw. lasst ihr die Watch beim duschen an?
 
Ich geh mit nix in und unterwasser was nicht mindestens mit 20ATM ausgewiesen ist😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hab die Watch jetzt über einen Monat täglich beim duschen angelassen. Funzt also problemlos.
 
Yo! Ich habe die MiWatch desöfteren mal ordentlich mit Wasser geschrubbt (Armband und Gehäuseunterseite)...hält das gute Stück schon aus😎 Scheint auch ziemlich resistent gegen Kratzer👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich tracke mit der watch meine Bahnen im Freibad. Funktioniert ziemlich gut
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
So! Nachdem ich ja nie einer Watch mit 5 ATM über den Weg getraut habe...habe die MiWatch jetzt hier beim Glamping Duschen auch einfach abgelassen....und sie scheint es zu vertragen....allerdings würde ich euch nie Salzwasser raten 😎
 
Richtig, Salzwasser sollte man tunlichst vermeiden.
 
Salzwasser geht schon, danach muss man gründlich mit warmen Süßwasser spülen. Mein Mi Band 2/3 und 5er kannten/kennen Salzwasser ganz gut. Nie was passiert. Da ich die Geräte immer danach mit Trinkwasser "gereinigt" habe.

MEINE Erfahrungen. Abseits davon rate ich selbst anderen Usern von Salzwasser ab :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
812
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
257
jgpliskin
J
P
Antworten
0
Aufrufe
556
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten