Ständige Passwort Eingabe MiFitness (MiWear) App

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.550
Seit dem Update von April 2023 (3.15.1i) der MiFitness App muss ich ständig mein Passwort eingeben. Es erscheint nach jedem Neustart des Handys und zwischendurch willkürlich ein riesen Popup, was über den halben Display geht, mit der Aufforderung mein Passwort einzugeben. Ist das bei euch auch so? Nervt irgendwie. Kann man das abstellen?

Edit: Und die App scheint offline zu sein. Kann keine Ziffernblätter abrufen. Systemfehler...bla bla...steht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mit der Zepp App mal versucht?
 
@mblaster4711 Die funzt leider nicht mit der MiWatch.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
@mblaster4711 falsche Antwort
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PurpleHaze ich habe das Udate noch nicht erhalten,aber im Netz ist zu lesen das es sehr viele Fehler enthalten soll.

Löschen ...... alte App drauf und in den Einstellungen Automatisches Update deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Dragon44 schrieb:
Das wusste ich schon am 5.04.2023 gegen 23 Uhr. Aber zum Glück hast du das heute gegen 18:45 nochmals unverständlich zum Ausdruck gebracht.
Daher @Dragon44 : Guten Morgen, schön dass du auch hier bist. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze
@mblaster4711 Made my day. 😁

Die App hat sich wieder beruhigt. Musste heute kein Passwort mehr eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
@mblaster4711 Wie schön das du auch schon aus dem Bett bist um 19.08 uhr,naja jeder wird mal nüchtern.
 
Dragon44 schrieb:
du auch schon aus dem Bett bist um 19.08 uhr
Das guten Morgen ging an Dich @Dragon44 , bezüglich deiner komplett verschlafenen/verspäteten Nachricht. PurpleHaze hat sich schon am Mittwoch um 22:40 Uhr zurückgemeldet, dass Zepp nicht tut. Du @Dragon44 kamst mit deiner Antwort „nur“ 20 Stunden und 10 Minuten später. Und weiterhin bist Du @Dragon44 wohl einer der Menschen die grundsätzlich „nachtreten“ müssen.

PS: mein Tag beginnt um 5, und ich bin nicht den Alkohol verfallen. Da musst Du @Dragon44 nicht von dir selbst auf andere schließen.

PPS: schöne Ostern 🐣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

noraja
Antworten
1
Aufrufe
471
noraja
noraja
P
Antworten
0
Aufrufe
752
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten