Updates für die Xiaomi Mi Watch

Mister Lon schrieb:
Yo! Die MiWatch ist angekommen....neuste Update runtergeladen...und?....Alexa läuft!....in Deutsch.
@Mops21 ...das sind ja Hammer Neuigkeiten🙄😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Posting in zwei Themen aufgeteilt. Viele Grüße DarkAngel
Tja!... und im Moment sieht es mit Updates wohl ziemlich Mau aus. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Da könnten noch so einige Kleinigkeiten verbessert werden.
 
Mahlzeit.
Und sind Überhaupt noch mal Updates, für die Uhr aufgeschlagen?
 
Jo, das letzte vor ca. 3 Wochen. Seitdem hängt sich meine Mi Watch auf, wenn ich Alexa nutze. 😬
 

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
14
Aufrufe
5.992
Dragon44
Dragon44
Marlies42
Antworten
0
Aufrufe
351
Marlies42
Marlies42
Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
801
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten