Xiaomi Mi Fit & Xiaomi Wear

A

al1994ex

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines Mi Band 5 und der Body Composition Scale 2, beide verbunden mit der Mi Fit App.

Nun bin ich auf der Suche nach einem schickeren Alltagsbegleiter als dem Mi Band und bin dabei auf die Xiaomi Watch gestoßen.

Diese scheint jedoch leider nur mit der Wear App zu funktionieren.

Da die Watch jedoch als Ersatz für das Band 5 dienen soll und ich nicht beide Geräte gleichzeitig tragen möchte ergibt sich die Frage, ob es möglich ist die Daten der drei Geräte in einer App (meinetwegen auch eines Drittanbieters) abzurufen.

Ich bedanke mich schonmal für Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
 
nicht das ich wüste ....habe auch die Xiaomi Watch u. Mi Band 5
 
  • Danke
Reaktionen: al1994ex
Hallo, bisher leider nicht. Und das, obwohl die Mi Watch (Color) seit ca. einem Jahr erhältlich ist. Ich bin nach einem halben Jahr, die ich die Mi Watch täglich benutzt habe maßlos enttäuscht von Xiaomi. Die Hardware ist schon gut, die "Xiaomi Health"- App ist ist bestenfalls Mittelmaß, die Software der Uhr, je nach Funktion, zwischen gut und grottenschlecht.
Ich werde mal eine Bericht erstellen und hier reinsetzen um meine persönlichen "Cons" und "NoGos" auflisten.
Ich würde die Uhr auf keinen Fall nochmals kaufen, und mit Xiaomi bin ich auch erstmal durch. Wie man so ein schönes Stück Hardware so stiefmütterlich behandeln kann, ist mir unverständlich.
Ich bin heute umgestiegen. Habe seit heute die Huawei Watch Fit. Kein Klotz mehr am Arm, der nicht so funktioniert, wie ich das möchte, kein ärgern mehr... Ja, auch bei der ist nicht alles perfekt aber schon ein ganzes Stück mehr, als es die Mi Watch es war und vermutlich auch niemals sein wird, wenn sich nicht noch jemand erbarmt und eine alternative App für sie erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: al1994ex
Danke für Dein Feedback, nach ausgedehnter recherche, bin ich auch zum Entschluss gekommen, dass die Mi Watch, wohl nicht das non plus ultra ist, und wenn ich eh schon zwei inkompatible Geräte benutze, kann ich auch das "beste" bzw. "bessere" Gerät kaufen.
 

Ähnliche Themen

Marlies42
Antworten
0
Aufrufe
346
Marlies42
Marlies42
Dragon44
Antworten
14
Aufrufe
5.991
Dragon44
Dragon44
maxsid
Antworten
7
Aufrufe
1.496
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten